Craft Your Business

“Craft Your Business” ist mein Coaching- und Beratungsprodukt für Gründerinnen und Gründer. Ich bin spezialisiert auf Einzelgründer und kleine Teams. “Craft Your Business” eignet sich genauso für Menschen, die aus der Festanstellung herauswollen wie für Menschen, die gerade ihre Ausbildung oder ihr Studium abgeschlossen haben und sich selbstständig machen möchten.

Mein Konzept verbindet klassisches Coaching mit Design Thinking und Gründungsberatung. Wichtig ist mir vor allem der nachhaltige Erfolg deiner Gründung. “Craft Your Business” verläuft in drei Schritten und geht individuell auf deine ganz besondere Situation ein.

Step 1: Deine Challenge

Im ersten Schritt ermitteln wir, wo du stehst und wohin die Reise gehen soll. Wir ermitteln deine Ziele und schreiben deinen persönlichen Fahrplan.

Step 2: Dein Kompass

Wer auf eine neue Reise geht, sollte seinen Kompass dabei haben. Damit deine Selbstständigkeit funktioniert, Spaß macht und dich erfüllt, ist es wichtig, dass dein Angebot deinen Stärken, Talenten und Werten entspricht. Außerdem definierst du für dich, wann, wo, wie viel und mit wem du arbeiten möchtest. Dafür entwickeln wir deinen persönlichen Kompass.

Step 3: Dein Business

Dein Kompass hilft dir nun, dein Business zu craften. Step 3 ist der längste und intensivste Schritt. Mit einigen innovativen Tools planen wir dein Business und entwickeln gute Ideen. Du erarbeitest dein individuelles Angebot und findest deinen USP heraus. Nur so kannst du wirklich erfolgreich sein. Wir sehen, wer deine Kunden sind und entwickeln einen guten Businessplan. Wir arbeiten heraus, wie du deine Ideen testen kannst, um das Risiko des Scheiterns zu minimieren.

In Step 3 kannst du auch alle Fragen stellen, die du rund um deine Selbstständigkeit hast.

Craft Your Business umfasst je nach deiner persönlichen Situation und deinen Wünschen fünf bis zehn neunzigminütige Sessions in meinem Coachingraum in Köln-Ehrenfeld.

Menü