Boost Your Business

“Boost Your Business” ist mein Coaching- und Beratungsprodukt für Menschen, die schon gegründet haben, bei denen es aber noch nicht so gut läuft. War das die richtige Entscheidung, sich selbstständig zu machen? Schaffe ich das? Muss ich zurück in die Festanstellung?

Diese Situation kann frustrierend sein. Du hängst dich rein. Du arbeitest viel, aber es kommt nichts bei rum. Oder du merkst, dass die Selbstständigkeit dich nicht erfüllt, dich stresst und, dass sie nicht das verspricht, was du dir von ihr erhofft hattest.

Dann ist es Zeit für einen Reload.

Step 1: Zieldefinition

Wir beginnen mit der Analyse deiner Situation und entwickeln gemeinsam Ziele für dein Business.

Step 2: Business-Check

Im Business-Check überprüfen wir dein Geschäftsmodell und suchen nach Ansätzen, deine Ziele zu erreichen. Zum einen überprüfen wir, inwiefern wir dein Portfolio besser auf deine Stärken, deine Werte und deine Interessen anpassen sollten und können. Zum anderen schauen wir, wie wir dein Angebot einzigartiger machen können.

Step 3: Erfolgsstrategien entwickeln

Im dritten und wichtigsten Schritt erarbeiten wir Strategien, die du täglich für eine Verbesserung deines Business anwendest. Dabei greifen wir auf ein besonderes und sehr effektives Tool namens Simple Rules zurück.

“Boost Your Business” umfasst etwa fünf neunzigminütige Sessions in meinem Coachingraum in Köln-Ehrenfeld.

Menü